Logo Sprache verbindet

Wie du wertschätzend, gelassen und klar kommunizierst- in jeder Situation!

Das Gratis-Live-Webinar
mit Irmgard Wallner

In unserem Gratis-Webinar erfährst du, wie du

  • aus Gedanken und Urteilen aussteigst, die dich unzufrieden und ärgerlich machen.
  • vom Re-agieren zu klarem Handeln und klarem Sprechen kommst.
  • deine Anliegen und Wünsche vorwurfsfrei und ohne Schuldzuweisung ansprichst.
Möchtest du gerne in herausfordernden Situationen freier, ruhiger und gelassener werden?
Wähle deinen Termin

Melde dich jetzt an

Dienstag, 27.06.2024
19:00 Uhr

Mittwoch, 28.06.2024
19:00 Uhr

Ich kann dank Barta im beruflichen und privaten Umfeld entspannt und wertschätzend mit meinen Mitmenschen kommunizieren

Außer der länger zurückliegenden Lektüre des Buchs von M.B. Rosenberg hatte ich keinerlei Erfahrungen mit GFK. Das Einführungsseminar bei Irmgard hat meine Begeisterung dafür geweckt, sodass ich auch das Vertiefungsseminar, zweimal das Jahrestraining und regelmäßig die Übungsabende besucht habe (und noch besuche). Das hat dazu geführt, dass ich mich mittlerweile sehr sicher in der Anwendung der GFK fühle und diese – weitgehend 😉 – in mein Leben integriert habe, was mir hilft, im beruflichen und privaten Umfeld entspannt und wertschätzend mit meinen Mitmenschen zu kommunizieren und zur Lösung von Konflikten beizutragen.

Leo Popp

Barta Logo
Mit Gewalfreier Kommunikation verhelfen wir täglich Menschen dabei, sich selbst und andere besser zu verstehen und besser miteinander zu leben – in allen Bereichen des Lebens.